Blinddarmentzündung

Manu99990

Geliebte(r)
Hallo,
weiß´nicht, bin ich hier richtig?
Mein Neffe (11 Jahre) mußte heute wegen Blinddarmentzündung ins Krankenhaus.:(
Höchstwarscheinlich wird er gleich morgen früh operiert.
Wer hat Kinder in dem Alter, die auch schon eine Blinddarm-OP hinter sich haben?
Mich würde interessieren wie es nach der Operation mit den Schmerzen war und wie lange sie im Krankenhaus bleiben mußten.
Gruß Manu
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Blinddarmentzündung

Wie gehts deinem Neffen??? Hoffentlich schon wieder besser!!!
 
F

Familienbande72

AW: Blinddarmentzündung

hallo,

mein bruder wurde damals mit 4 jahren operiert, er hätte nach 7 tagen wieder raus gedurft, musste aber 4 wochen drin bleiben, weil er ein wirbelwind war und die wunde nicht zuwachsen wollte, ist immer wieder aufgegangen.
ich hoffe ihm gehts gut.

lg kristin
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Blinddarmentzündung

Er ist gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Geht ihm schon wieder ganz gut.
Er hat halt beim Gehen und Aufstehen noch ganz schön Schmerzen.

Danke für eure Beiträge
Gruß Manu
 
Oben