Blauer Chalcedon regt Milchbildung an ....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
In der Steinheilkunde wird dem Blauen Chalcedon folgende Wirkungen zugesprochen
  • vermittelt innere Ruhe
    verhilft zur entspannten Aufmerksamkeit
    hilft neue Situationen anzunehmen
    regt die Milchbildung bei stillenden Müttern an

Michael Ginger z.B. im dem Buch "Heilsteine" und auch im Buch "Die Steinheilkunde" nachzulesen.

Chalcedon ist ein wunderschöner hellblauer Stein mit milchfarbenen Streifen und "Wolken" sieht aus wie mit kleinen Seen versetzt. Er sollte direkt auf der Haut getragen werden. Es ist ein Halbedelstein der höheren Preisklasse - das ist allerdings ein Wermutstropfen. Ich habe es trotzdem gewagt und für unseren Shop Steine besorgt. Wir werden aufnehmen Chalcedon blau als

  • Herz (Handschmeichler)
    Lebensstein (Handschmeichler auf für die Hosentasche geeignet)
    Halskette, viele kleine Chalcedonkugeln
    Scheibensteine - diese können direkt in den Still-BH gesteckt werden.

Freut euch mit mir auf die tollen Steine :bravo:

Ute
 
Oben