Blaue Zunge

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Tanja74, 14. Januar 2005.

  1. Hallöle!

    Mir ist heute aufgefallen, dass meine kleine Maus eine leicht bläuliche Zunge hat. Woher kann das denn kommen? Kennt das jemand? Sie hat Bronchitis und zahnt, aber ich habe nirgends gelesen, dass eine blaue Zunge eine Begleiterscheinung ist. Hmmm?!!

    Gruß, Tanja
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.706
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Blaue Zunge

    Tanja, ehrlich, keine Ahnung, was das sein soll. Vielleicht doch eine Frage für den Kinderarzt.

    Liebe Grüße, Anke
     
  3. AW: Blaue Zunge

    Ich glaube, ich weiß jetzt warum ihre Zunge blau war (ist sie heute nicht mehr gewesen...)! Ich bin echt ne Maus! Aber an so was denkt man als (manchmal) überbesorgte Mama nicht. Ich habe ihr vor 2 Tagen mit wasserverdünnten Früchtetee (Milupa, Teebeutel) gegeben. Da ist Hibiscus drin und ich denke das war's.:lichtan:
    Da ich nächste Woche eh zum KiA muss, werde ich den trotzdem mal fragen!
    Anke, trotzdem danke für deine Antwort!!:prima:

    LG, Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. blaue zunge baby

    ,
  2. baby blaue zungenspitze

    ,
  3. baby bläuliche zunge

    ,
  4. baby leicht blaue zunge,
  5. baby manchmal blaue zunge,
  6. baby hat blaue zunge,
  7. warum hat mein baby ne blaue zunge manchmal,
  8. baby 10 monate blaue zunge,
  9. baby blaue zunge 9 monate,
  10. säugling blaues auf zunge
Die Seite wird geladen...