Blaue Flecken an den Beinen

Hedwig

Sternenfee
Hallo Ihr Lieben,

mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass ich verstärkt blaue Flecken an den Beinen habe. Bis vor ein paar Tagen hatte ich ein regelrechtes Hämatom in er rechten Kniekehle, das jetzt aber nur noch ein blauer Fleck ist.

Die Flecken tun nicht weh und sind an Stellen, wo man sich auch nicht mal so schnell stoßen kann.

Ich rauche :oops:, wieg zu viel und beweg mich zu wenig

Kennt das jemand? Ich hab keinen Plan wo die Dinger herkommen....

Liebe Grüße
Kim
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Blaue Flecken an den Beinen

hi kim

ich kann dir nur sagen, dass ich das auch hab.ich entdecke immer neue blaue flecken und zermattere mir das hirn, ob ich mich gestossen hab oder so.
ich rauche nicht, aber ich beweg mich auch nicht viel.

war jetzt keine hilfe.aber du bist nicht allein.

lg petra
 

Daggi

Columbinchen
AW: Blaue Flecken an den Beinen

In der Kniekehle? Kann ich dir sagen: kuschelt dein Mann sich nachts gerne von hinten an dich? Das hat mir an dieser Stelle schön öfter blaue Flecken beschert. Bei Knie gegen Kniekehle verliert immer letztere :bruddel:

LG
alouetta
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Blaue Flecken an den Beinen

:hahaha:

Ne. Das wüßt ich *g*

@petra: :bussi: Schaunwa mal, ob wir eine Idee bekommen :wink:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Blaue Flecken an den Beinen

Antonia´s Mama hat gesagt.:
hi kim

ich kann dir nur sagen, dass ich das auch hab.ich entdecke immer neue blaue flecken und zermattere mir das hirn, ob ich mich gestossen hab oder so.
ich rauche nicht, aber ich beweg mich auch nicht viel.

war jetzt keine hilfe.aber du bist nicht allein.

lg petra

das kann ich nur unterschreiben!!

LG
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Blaue Flecken an den Beinen

Ich würd bei Gelegenheit vielleicht mal beim Arzt abklären lassen, ob mit der Blutgerinnung alles in Ordnung ist.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Blaue Flecken an den Beinen

Ich hänge mich hier mal dran. Ich sehe manchmal wie ein geprügelter Hund aus:umfall: (Obwohl, eigendlich sehe ich immer so aus:-?)
 
Oben