Mein Garten Blattläuse

Pluto

Schokoladine
Hallo Micha

Da gibt es einige Spritzmittel. Ausserdem gibt es zimmlich viel verschiedene Blattläusearten.

Manche Spritzmittel wirst du so nicht bekommen, deshalb kann ich dir hier nicht gross angaben mit Namen geben. (Wir nehmen Deril P aber wie gesagt ich denke nicht, dass du dieses Mittel bekommst.!)

Bitte nimm ein Blatt und gehe damit in ein Pflanzencenter, die werden dir dort bestimmt sachliche Auskunft geben.

P.s Manche unsere Kunden schwören auf warmes Wasser mit Spülmittel. Die waschen die betroffenen Stellen damit ab.
 

Jano

Engel auf Erden
Ich habe es letztes Jahr mit Knobizehen in der Erde und Schwarzteesud zum gießen hinbekommen. Außerdem hab ich die Läuse auch mit der Hand entfernt und Marienkäfer draufgesetzt.:bissig:
 

flonikki

Habibi
zigaretten in wasser einweichen, ein paar tage stehen lassen. den sud in eine flasche geben und die viecher damit einsprühen. die mögen nämlich überhaupt kein nikotin!
 
Oben