Blase "verkühlt"

M

Mücke

Hallo,
Marlene hat gestern den ganzen Nachmittag geplantscht , wie wahrscheinlich alle, die die Möglichkeit hatten.
Am Abend musste sie dann ständig wasserlassen, es kamen immer nur Tröpfchen. Schmerzen hat sie nicht, sie sagte nur , dass sich die Pipi ganz heiss anfühlt.
Ich meine mich zu erinnern, das Eukalyptuskompressen da helfen sollen, weiss das jemand ?
Viel zu trinken bekommt sie auch, heute morgen war es dan schon besser.
Würdet ihr das ärztlich abklären lassen ? :???:

LG,
Andrea
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Blase "verkühlt"

Andrea, wenn heute wieder alles normal ist, würde ich es bei Beobachtung belassen. Eucalyptus ist mir in diesem Zusammenhang nicht geläufig, Lavendel schon eher.
Liebe Grüße, Anke
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Blase "verkühlt"

ein Tropfen Lavendelöl in den Schlüpfer wirkt Wunder.
Gute Besserung !

lg
Bärbel
 
M

Mücke

AW: Blase "verkühlt"

Danke Bärbel, das kannte ich noch nicht. Prima Tipp !

LG,
Andrea
 
Oben