Blase am Hodensack?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Eben beim wickeln dachtze ich zuerst es wäre festerer Muttermilchstuhl. Aber es ging nicht ab.
Habe dann genauer geschaut und es sieht aus wie eine Blse. Kann sowas sein?
Muss man da was machen?
 

Florence

Gehört zum Inventar
Sandra, es kann sein, daß die Windel etwas gerieben hat und es tatsächlich eine Blase ist. Laß die Stelle in Ruhe und beobachte, wahrscheinlich wird in ein paar Stunden schon nichts mehr zu sehen sein.

Liebe Grüße, Anke
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
danke dir! mal weiter beobachten. Sie wurde gestern noch grösser, ist jetzt aber gleichbleibend.
War noch beim Notdienst KA. Kommentar:

Tja sowas kommt wenn die Eltrn beim wickeln rauchen :shock:
 
S

Silke1110

Ignatia hat gesagt.:
danke dir! mal weiter beobachten. Sie wurde gestern noch grösser, ist jetzt aber gleichbleibend.
War noch beim Notdienst KA. Kommentar:

Tja sowas kommt wenn die Eltrn beim wickeln rauchen :shock:

Das darf ja wohl nicht war sein - soll das deren Ernst sein????????
Boah da macht man sich soo Gedanken und dann so ne Antwort. Das kann er sich ja wohl echt sparen, dann lieber gar keine Antwort bzw. Kommentar als sowas.

Sachen gibts die gibts nicht.
 

Florence

Gehört zum Inventar
Sandra, wie sieht es denn heute aus?

Zu der Äußerung des Arztes fällt mir nix ein. Das ist so ziemlich das Letzte, weil es eigentlich den Vorwurf der fahrlässigen Kindesmißhandlung beinhaltet. Wenn Dir danach ist, würde ich dem Leiter der Kinderklinik mal einen Brief schreiben, in dem Du diesen Vorwurf schilderst. So etwas schlägt dann für denjenigen, der das gesagt hat, sicher hohe Wellen und er wird sich das nächste Mal dreimal überlegen, sowas von sich zu geben.
Liebe Grüße, Anke
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich werde da jetzt nix machen, ich habe ja auch nix in der Hand und er würde es garantiert auch abstreiten :(
 
Oben