Blähung bei Schulkind?????

Isabella

Schneller Klickfinger
Hallo,

vielleicht habt Ihr ja eine Ahnung, was ich sonst noch mit meinem ältesten Sohn anstellen könnte. Seit einigen Tagen hat er nur noch Bauchschmerzen ( Kein Blinddarm, der ist letzten Monat erst entfernt worden ) die vom Arzt als Blähungen diagnostiziert wurden. Tropfen und Tee hab ich schon alles versucht. Gibt es sonst noch etwas was ich versuchen könnte. Von Süssigkeiten kann es nicht kommen, soviel ist er davon nicht ( Ist lieber was herzhafteres, wie Käsebrot, Äpfel usw. )

langsam ratlose Grüsse
Tanja
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Blähung bei Schulkind?????

Hallo,

was für brot gibst du? Bei Eric geht Vollkornbrot nicht so wirklich, da bekommt er auch Blähungen.Und bei Butterkäse.Ansonsten gehen alle Brotsorten.

Gruss
Michi
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Blähung bei Schulkind?????

Trinkt er genug?

Vielleicht kannst du ihm Fencheltee schmackhaft machen - das hilft wirklich :jaja: oder einen Bauchwickel auflegen.

Grüßle Ute
 
Oben