BlackBerry 7290

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Gebe ein neues und unbenutztes BlackBerry 7290 in dunkelblau ab. Ist ein O2-Gerät ob es mit jeder Karte funktioniert weiß ich nicht, kann ich aber bei Bedarf ausprobieren. Hab ich gewonnen und da ich schon eins hab, brauche ich es nicht.

Lieferumfang:

BlackBerry 7290 mit Schutzfolie auf dem Display
Ladegerät mit div. Adaptern
Ladeschale
Putztuch
Haltung mit Clip
Headset
PC-Verbindungskabel
Bedienungsanleitung
Software-CD


Preis, schlagt mir was vor!

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: BlackBerry 7290

Hi Sandra, Interesse ist vorhanden.
Ich muss nur noch erst mit meinem Sohn reden, aber der schläft noch :umfall: (Osterferien, training und Fussball-Party gestern, wurde spät...)
Ich rühre mich heute Nachmittag! Viele Grüße, Britta
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: BlackBerry 7290

Ok, ich reservier es Dir solange.

LG Sandra

Liebe Sandra, ich gebe es wieder frei - es gefällt ihm nicht. und da er es selber zahlen müsste, respektiere ich das natürlich! Sorry! Viele Grüße, Britta
P.S.: Und der Bursche ist doch tatsächlich eher aufgestanden, als ich dachte :cool:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: BlackBerry 7290

Hm, ich brauch dringend eins, bei meinem fällt immer öfter die Software aus und es stürzt einfach ab oder hängt sich auf so daß ich das Akku raus nehmen muss.
Preislich ist schwierig, mit Vertrag kostet es ja bei den meisten Anbietern nichts wie ich eben gesehen habe und ohne bis zu 130€ und da du es gewonnen hast weiß ich ja nicht wie hoch dein Preis dafür ist, also deine Vorstellung. Würdest du mir das mal per PN schreiben und ich schau mal ob es in meinem Rahmen liegt? Ich hab in ein paar Tagen Geburtstag und mein Mann wollt mir glaub ich ein neues schenken :hahaha:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben