bitter lemon

M

maju

hallo
meine freundin erzählte mir das ich bitter lemon trinken soll damit die wehen kommen weil chinin wohl wehen macht

stimmt das ?????????

gruß
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: bitter lemon

Ich weiß nur, dass man in der SS kein Bitterlemon trinken soll wegen des Chinins - ob das nun so ist, weil es Wehen auslöst:????????? Keine Ahnung - sorry!

Versuch doch Rotwein, Xeln, Baden, Treppelaufen, Schneeschieben usw. - oder hast Du das alles schn durch? :)

Alles Gute
Meike
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: bitter lemon

Sorry Leute bitte nicht mehr auf das Thema antworten. Sie hat noch gar kein Termin und ich habe ihr schon geraten sich an den Arzt oder Hebamme zu wenden.

Alles andere ist purer Leichtsinn.

Danke Mischa
 
M

maju

AW: bitter lemon

hallo
der muttermund ist schon auf wahr auch schon im kkh der arzt hat gesagt es kann jeden tag losgehen und der termin ist am 21 märz und das baby ist schon entwickelt wíe in der 40woche hat schon über 3700gramm und ist mehr als 50cm groß also wohl weit entwickelt
gruß
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: bitter lemon

Und warum fragst Du dann nicht den Arzt nach einem Tipp? Im Übrigen denke ich das Bitter Lemon dazu nicht taugt.

Alles Liebe und eine gute Geburt wünscht Dir
Mischa
 
M

maju

AW: bitter lemon

hallo
er hat gesagt ich soll mal in die wanne gehen aber das hilft nicht
leider
gruß
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: bitter lemon

Ich denke Dein Baby wird dann einfach noch nicht so weit sein.
Ist ja auch noch ein bißchen hin bis zum Termin. Es wird dann kommen, wenn es dazu bereit ist. Auch wenn die letzten Wochen die heftigsten sind, bestimmt wirst Du bald Dein Baby im Arm halten können.



LG nadja
 
Oben