Bitte um Hilfe... mein Sohn nimmt die Flasche nicht an!!!

T

TD

Hallo zusammen,
ich bin zum ersten Mal hier und brauche dringend Hilfe!
Mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt und ich muss wieder arbeiten gehen.
Er verweigert strikt die Flasche ... egal welche Nuk First Choise oder Avent ...
Ich habe seit seiner 6. Lebenswoche mit ihm geübt, VERGEBENS.
(auch durch Pap oder Oma oder die Tagesmutter)
Kann jemand mir helfen?
Danke & viele Grüsse,
TD
 
A

anniroc

Erstmal herzlich wilkommen bei uns.

Mmh bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen. Jasmin wollte auch nie die Flasche, ich heb hin und her probiert, aber es ging nichts. Tja ich habs dann irgendwann aufgegeben und gestillt bis zum Ende :jaja:

Tja mein Corteil war das ich "nur" mal abends raus wollte, deswegen war das nicht so schlimm, aber wenn du arbeiten gehst ist das ein Problem.

Ist die arbeit weit weg? Dir stehen doch Stillpausen zu. Wäre das nicht möglich?

Ansonsten hat hoffentlich noch jemand einen guten Rat für dichw ie du ihn zur Flasche kriegst.

Corinna
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo TD,

erstmal hier Infos zum Stillen & Job http://babyernaehrung.de/StillenJob.htm

wenn es sich nicht vermeiden lässt Flasche zu geben halte ich das First Choice mit den Saugern der Gr. 2 Silikon am geeignetsten! Außerdem ist die Nahrungswahl auch wichtig. HA wird in der Regel von Busenkindern kategorisch abgelehnt weil es komplett anders schmeckt als Muttermilch.

Grüßle Ute
 
Oben