Bitte sagt, das es nur eine Phase ist ....... !!

D

Dini

Hallo ,


seit ca. 14 Tagen , ist Marie total verdreht.
Tagsüber muß Sie immer in meiner Nähe sein und auch sonst ist sie sehr anhänglich.
Aber Abneds, spielt Sie total verrückt.
Es gab Abende, da schlief Sie erst um 0:00 Uhr und war um 7 Uhr wieder topfit und dann gibt es aber auch Tage an dene Sie um 19.00 Uhr spielt aber um 3.00 Uhr ist Madame wach und zwar hell wach !

Gestern Abend war so ziemlich das higlight. Sie ist brav um 19.00 Uhr eingeschalfen und um 23:00 Uhr ging es los : unruhig werden, weinen ...

ich habe sie dann zumir ins Bett geholt aber auch dort ließ Sie sich nicht beruhigen. In meiner verzweiflung habe ich Ihr dann eine Flasche gemacht , nachder Sie dann auch wieder eingeschlafen ist abe um 3.00 und um 6.00 Uhr das selbe Spiel und Sie hat so einen Hunger gehabt, daß sie wieder 200 ml.
ausgesüppelt hat. Das ist hoffentlich doch nur ein Wachstumsschub oder ?
Sie wird am 16. Juni 14 Monate alt.
Was kann ich tun um Ihr die Flasche Nachts abzugewöhnen ? 3 Flaschen kamen zwar noch nie vor aber eine schon häufig. Sie ist ein guter Esser und ich den ke, es ist nur gewohnheit.

Danke, daß ich mich mal ausheulen durfte !!
 

Juli

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich denke sie ist vielleicht gerade dabei zu wachsen! Oder es kommt vielleicht ein Zähnchen???? Oder hat sie etwas neues gelernt, wie z.B. laufen.

Da sind die lieben kleinen auch schon mal sehr anhänglich!

Die Flaschen könntest du ja vielleicht ein wenig dünner machen, damit sie dann irgendwann nur noch Wasser hat, oder auch gar nichts mehr.

Ich drücke dir beide Daumen, dass sich das bald erledigt hat.

LG
 
Oben