Bitte nicht lachen...

K

Kim_1980

...aber ich hab da mal eine ganz, ganz doofe Frage. Ist mir auch etwas peinlich, aber egal:

Ab wann kann man eigentlich einen Liegebuggy verwenden? Wenn die richtig sitzen können oder wie? Und einen normalen Sitzbuggy???
 

Schäfchen

Copilotin
Ich hatte nie einen und werd auch keinen kaufen. Aber ich denke, Buggy ist erst ratsam, wenn die Kinder wirklich stabil sitzen können und sich auch allein hinsetzen. Ich find, die Lehne im Kiwa ist stabiler.

Einen normalen Sitzbuggy (also ohne Lehne verstellen?) würd ich erst nehmen, wenn die Kinder definitiv laufen. Solange Ariane nicht richtig lief, hat sie auch schon mal im Wagen geschlafen. Da war mir als Mutter die Liegeposition lieber, zudem hatte sie noch Sonnenschutz durchs Verdeck.

meint
Andrea
 

Stef

Gehört zum Inventar
Das ist doch keine doofe Frage! :???:

Ich würde auch nur einen Buggy mit verstellbarer Rückenlehne kaufen und das Kind auch erst reinsetzen, wenn es sitzen kann.

LG Steffi
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Was meint ihr denn mit Buggy??

Die einfachen Dinger zum Zusammenklappen?? :???:

Den hab ich erst genommen, als die Kinder schon stabil sitzen konnten. Und die Liegeposition ist ja auch nicht wirklich gemütlich....


GLG
 

Stef

Gehört zum Inventar
Mit Buggy meine ich schon diese stabilen Teile. Diese Schirmbuggies finde ich nicht so gelungen.

LG Steffi
 

Tina

Glücksbringer
Ich glaube die sind sowieso erst ab 6 Monaten erlaubt und selbst da würde ich die noch nicht benutzten. Erst wenn das Kind alleine stabil sitzt.

Tina
 
K

Kim_1980

Also ich hab für später einen Sitz-Liege-Buggy von Janosch geschenkt bekommen mit Sonnendach. Der ist nicht so klapperig. Also wenn die stabil sitzen können und sich von allein hinsetzen oder wie?

Was habt ihr denn nach dem Kinderwagen genommen anstatt Buggy? Sportkarre?
 
Oben