Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen NEWS SEITE 2

Jesse

sprachlos im Spreewald
Schaut doch bitte mal http://www.schnullerfamilie.de/threads/89466

So langsam mach ich mir wirklich Sorgen wegen der orangfarbenen Zunge von Emma. Kinderarzttermin ist erst am Donnerstag um 17 Uhr und heute auf Arbeit machte mir eine Kollegin totale Angst, weil sie meinte, die Zunge würde Aufschluß über schwere Erkrankungen geben.

LG von einer sehr ängstlichen Jesse
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen

Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, das es jetzt nicht mehr "nur noch" ein Fleck ist sondern fast die die komplette Hälfte der linken Seite
 

Ulrike

will auch einen
AW: Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen

Hallo Jesse,

leider weiß ich keinen Rat. Aber ich fühle mit Dir mit und kann Deine Sorgen verstehen. Ich drück Dich deshalb mal, wenn ich darf (((Jesse)))

Sicher klärt sich alles beim KiA und es ist nix schlimmes. Mach Dich nicht verrückt.

LG und sorry, dass ich nichts weiter beitragen konnte
Ulrike
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen

Danke "Glöckchen" für die lieben Worte
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen

Hmm ich denke du hast ja den HElferinnen des KA die Lage geschildert , wenns was wirklich schlimmes wäre , dann hättest Du bestimmt vorher nen Termin bekommen.
So isses auf jeden Fall bei uns. Die schlimmen Fälle bekommen gleich en Termin , obwohl bei Dustins Kinderarzt dauert ein Termin nie lange.
 
F

Familienbande72

AW: Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen

hallo jesse,

ich hoffe auch, das du den helferinnen geschildert hast, was ist. natürlich kennen sie auch nicht alles, aber ich denke mal, das es nix schlimmes ist.
kannst du wegen der arbeit erst am donnerstag da hin, oder warum dauert das bei euch mit terminen so lange?

ich drück auf jeden fall beide daumen, das alles gut ist.

lg kristin
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen

ich drücke auch die Daumen, das es nix schlimmes ist!

Lg,
Michaela
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Bitte mal schauen, mach mir jetzt wirklich Sorgen

:tröst: Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen... wenn du keine Ruhe mehr findest, ruf doch nochmal beim KiA an, ob du eher vorbeikommen kannst. Drücke euch die Daumen :herz:

Lieben Gruss
Doreen
 
Oben