bitte keinen knoblauch

C

Claudia

hallo!!

ist euch auch schon aufgefallen, daß eure ungeborenen STrampler auf manche Lebensmittel reagieren???

ich hatte die letzten drei tage tierische lust auf knoblauch (rohen) auf schwarzbrot (lecker mammpf) - und mein mann auch ...

und ein bissl später beginnt volles rambazamba in meinem bauch ... :-D :-D :-D :-D

denke, MINI 2 schmeckt das, oder??

lg
claudia
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Knoblauch habe ich gehaßt in den Schwangerschaften :p Konnte ich werder riechen noch dran denken ihn zu essen.Genauso wie Zwiebeln und Kaffe.

Normalerweise liebe ich zwiebeln und Knobi, aber die Zeit war so schlimm.....
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Was auch grausam war, war den Mülleimer rausbringen. Ich könnte schon wieder :p , wenn ich nur dran denke, der Geruch war kein Geschenk!
 
C

Claudia

ich meinte ...

schmecken unsere ungeborenen STrampler das was wir essen, oder glaubt ihr nicht????

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 

Suum

Gehört zum Inventar
ich war immer der meinung.......das auf was ich heißhunger in meinen ss auch gegessen hab........weil die zwergi es halt verlangt haben *gg*.........so waren es bei mir knobi.....spargel.....erdbeeren.........und genau das lieben meine süssen bis heute :)

lg susi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich hatte bei Sarah Heisshunger auf Monte und Dunkelbier, bei Leonie Toffiffee und Zitronen-Waldmeister-Eis mit bunten Zuckerstreuseln! Wenn ich da heute dran denke, wird mir auch übel....



Liebe Grüsse, Steffi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Zu der Frage, ob die Zwerge mitbekommen, was wir essen kann ich auch noch etwas beisteuern:

Ich habe gelesen, dass Duft und Geschmack des Fruchtwassers abhängig von den mütterlichen Essgewohnheiten sind. Und davon trinkt Junior ja täglich...

8)

Ich stelle mir gerade das Gesicht von Purzel vor, als ich mir gestern das scharfe Chilli reingefuttert habe.... :-D :) 8O

Grüessli, Zaza
 
Oben