Bitte, ich brauche euren Rat

S

Schocko

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal euren Rat in einer etwas ungewöhnlichen Situation :-? .

Also, Timo hatte schon immer eine gute Verdauung, zwei mal am Tag ist normal. Normalerweise ging er morgens und Nachmittags aufs Klo. Seit zwei Wochen hat er sich allerdings angewöhnt, um 5.00 morgens sein Geschäft zu machen. danach ist für ihn natürlich die Nacht vorbei.
Hat jemand eine Idee, wie ich sein "Geschäft" wieder in vernünftige Zeiten lenken kann?

Bitte, bitte, ich bin wirklich für jeden Ratschlag dankbar,
Bettina
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Bettina,

eine Hand wäscht die andere ;-)

Schonmal versucht, ihn Abends nochmals aufs Klo zu setzen? Vielleicht kann er da sein Geschäft machen dass sonst morgens um 5 Uhr "drückt" ?

Einen guten Tip hab ich sonst auch nicht, Melissa hatte jetzt auch ne Zeit wo sie morgens um 6 Uhr musste.

"Wenn man muss, dann muss man" ;-)

Grüssle Sabrina
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Bettina,

ich glaube nicht, daß man es steuern kann und ich kann gut verstehen, daß du genervt bist.

Selbst als Erwachsener kann man zwar anhalten, aber wann es soweit ist, hat man doch keinen Einfluß drauf.

Habt Ihr vielleicht etwas an der Ernährung umgestellt?

Ich habe wirklich keine Idee... Sorry.

LG
Corinna
 
S

Schocko

@ Brini

wir setzten ihn schon Abends vor dem Schlafen aufs Klo, aber trotz Animation und gute, Zureden kommt da leider nix :-?

@ Corinna

ich habe auch schon überlegt, ob es was mit der Ernährung zu tun hat. Das Einzige was mir auffällt, das er Mandarinenvernarrt ist, aber mehr als zwei pro tag gibt es nicht.

Danke für eure Unterstützung,
Bettina
 
Oben