Bitte Hilfe wegen LIDL Angebot

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Gab es da nicht vor kurzem auch mal eine Eisenbahn im Angebot?
Bei uns hier ist keine im Sortiment.
Bevor ich jetzt unnötig die LIDL Märkte abfahre

LG Sandra
 
M

MagicMoments

AW: Bitte Hilfe wegen LIDL Angebot

Also bei Aldi SÜD gabs eine.

Und nun ist bei uns bei Penny ab heute eine im Angebot.

Das ist aber H0.

Für wen brauchst Du sie denn?

Lieben Gruß
Sandy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bitte Hilfe wegen LIDL Angebot

Sandy, was ist H0 ???

Meint Sandra nicht eine Holzeisenbahn?

Wann gabs die bei Aldi?

Oder meinst du eine andere?

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Bitte Hilfe wegen LIDL Angebot

Sonja hat gesagt.:
Sandy, was ist H0 ???

Meint Sandra nicht eine Holzeisenbahn?

Wann gabs die bei Aldi?

Oder meinst du eine andere?

:winke:

Sonja,

H0 ist die "Größe" die Christian oben an der Eisenbahn hat - also Märklin, Fleischmann usw.

Wenn Sandra Eisenbahn schreibt, nehm ich an, sie meint eine normale.

Sonst sollte sie schon Holzeisenbahn schreiben :nix:

Bei Aldi gabs die vor 2 Wochen, bei Penny ab heute.

Aber mal abgesehen davon gibt es auch eine Holzeisenbahn für 19,95 Euro bei Penny. :hahaha:

Lieben Gruß
Sandy
 
G

gretel

AW: Bitte Hilfe wegen LIDL Angebot

sandra, ich habe im prospekt und newsletter auch eine gesehen. mit batterie betrieben und aus holz. ich glaub, um die 19 €.
aber im laden hab ich die nicht gesehen.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Bitte Hilfe wegen LIDL Angebot

Und ab heute gibt es bei Aldi-Süd eine kleine Holzeisenbahn im Eimer...ich korrigiere eine Holzschienenbahn ! Aber immer noch im Eimer !!
Beim Lidl gab es die glaube ich letzte Woche irgendwann....
lg denise
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bitte Hilfe wegen LIDL Angebot

danke an euch alle
ich meine eine holzeisenbahn und gehe gleich mal in den penny

lg sandra
 

RTA

Blumenfee
AW: Bitte Hilfe wegen LIDL Angebot

Hallo Sandra,

ich wollte neulich auch etwas vom Lidel, was aber um 10.00 Uhr schon ausverkauft war.

Da habe ich dann bei der Lidl Zentrale angerufen (Nummer gibt es bei der Auskunft) und die haben noch ein Teil aufgetrieben und es in "meine" Filiale geschickt, wo ich es dann abholen konnte.
hat super geklappt.

LG
Regina
 
Oben