Bitte drückt mal eure Daumen...

anne1903

Gehört zum Inventar
... für meine Schwester. Sie hatte heute einen ( so halben ) vorzeitigen Blasensprung. Also der Sprung ist wohl oben und sie verliert so ab und zu mal Fruchtwasser. CTG zeigt auch schon starke Wehen an. Sie ist aber erst in der 36. SSW 8O Also würde der Kleine 4 Wochen zu früh auf die Welt kommen. Sie hat jetzt Wehenhemmer bekommen und ich hoffe das es hilft. Ich halte euch auf dem Laufenden...
Bitte drückt die Daumen das alles gut geht...
 

sandra.mo

heisser Feger
Meine Daumen habt Ihr :prima:...wäre natürlich schön, wenn der kleine Wurm noch 2 Wochen länger drin bleiben würde :jaja: ...aber 36.Woche ist ja heut zu Tage GsD kein" Problem" mehr.



GLG und gedrückte Daumen
 

kieselchen

Edelsteinchen
Halloho,

na da drücke ich doch glatt mal mit :prima: und hoffe das der kleine Wurm sich noch ein wenig gedulden kann..

Ich denke mal jeder Tag mehr im Bauch kann nicht schaden, oder? :)

lieben Gruß

die Andrea 8)
 
M

Mellibunny

Meine Daumen sind auch gedrückt!!! :prima: :prima: :prima:

Hoffe das das kleine Zwergel noch ein bischen aushält.

Gruß Melanie :achwiegu:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Wir drücken auch noch mal mit und hoffen, dass der kleine Mann es noch ein wenig im Bauch seiner Mama aushält!

LG, Steffi
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

meine Daumen sind auch gedrückt.

Tim kam in der 36. SSW ganz überraschend für uns auf die Welt, und er ist gesund. Das einzige was er hatte war eine starke Gelbsucht. Ich hoffe das kann Dich etwas beruhigen.
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ja die Frau bei der ich Betreuen gehe, liegt auch mit Wehen im Krankenhaus! 32 SSW! Wäre noch früher....... :-?
 
Oben