Bitte Daumendrücken - wir habens überstanden!

D

derpirnaer

morgen in der Frühe ist Max dran - neue Paukenröhrchen und Rachenmandeln (Polypen) rausnehmen.

Denkt mal kräftig mit an ihn und drückt die Daumen, daß alles glatt geht -büddebüdde!

ein mächtig an Düsengang leidender

Jan
 
D

derpirnaer

Max hat es GsD hinter sich, alles glatt gegangen, so weit jedenfalls.

Hat doch glatt die 1. Ärztin am Zugang in die Vene kapituliert, und die zweite hat 25 min gebraucht, um einen Zugang zu legen, da biste als Eltern schon das erste Mal alle.

Am Samstag hing er noch ein bissel durch, aber gestern war er wieder fit wie ein Turnschuh!

erleichtete Grüße

Jan
 

Su

Das Luder
Hallo Jan.

habe es jetzt erst gesehen, schön das es schon wieder gut geht.

Weiterhin gute Besserung für den kleinen.
 
Oben