Bitte Daumen drücken, gleich VU mit CTG...

nadja_r

Dauerschnullerer
...und ich hoffe es ist alles O.K.
Diesmal ist leider meine Hebi im Urlaub, so dass die VU beim FA ist. Aber ist mir ganz recht, denn ich leide seit drei Wochen unter heftigen Rückenschmerzuen, die Hebi hatte m ir ein paar Übungen gezeigt, die aber nicht anschlagen. Ich kann auf der Arbeit einfach nicht mehr auf den Stühlen sitzen. Habe auch kaum die Möglichkeit mal die Beine hochzulegen, und hoffe jetzt, dass mich der FA die letzten drei Wochen vielleicht krankschreibt.
Habe auch immer 45 km. einfach auf die Arbeit zu fahren, und mit meiner Kugel ist das langsam echt tierisch anstrengend.

Werd nachher mal berichten.

LG Nadja
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Na, wie wars? Du bist vielleicht sogar gerade dort.
Ich hoffe das alles in Ordung ist.

Krankschreiben bei solchen Bedingungen wäre gut für euch beide. Hast ja nicht mehr lange zum Mutterschutz.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Hallo,

na ja, hätte alles etwas besser laufen können. CTG war in Ordnung.
Aber hatte wieder ziemlich viel Zucker im Urin, dabei waren bisher 3 Blutzuckertests vollkommen in Ordnung. Aber am Montag ist noch mal der Tagestest dran. Ein ganz klein wenig Eiweis war auch noch drin.
Krankgeschrieben bin ich jetzt erst mal bis zum 08.05. Was dann ist hat er gesagt, dass sehen wir.

Bin irgendwie etwas niedergeschlagen, das mit dem Zucker und so ist schon nicht so toll.
Ich frage mich wo dran das liegt, wenn die Blutzuckertests bisher in Ordnung waren, bin schon am verzweifeln.

LG Nadja
 
L

Lillian

Ich frage mich auch, woher das mit dem Zucker kommt. Eiweis ist aber glaube ich nicht so schlimm, hatte es bisher zweimal, aber immer normalen Blutdruck und auch kein Wasser.

Wenigstens bist du erstmal krankgeschrieben. Und die Zeit zwischen dem 9. Mai und Mutterschutz hängt er dann bestimmt noch dran :prima:

Und was macht Krümeline? Schon rausgeplatzt?? ;-)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Der Kleinen geht es spitzenmäßig. Turnt jeden Tag fleißig rum. Freue mich schon auf Montag da ist wieder US. Bin gespannt ob es bei unserer Krümeline geblieben ist.
Bei meinem Bauch habe ich echt manchmal das Gefühl ich platze gleich.

Hab eben grad eine Maschine Babywäsche gewaschen, werd ich später gleich mal in den Schrank einräumen.
 
Oben