Bitte Bitte mal ein paar Daumen - nix ernstes :)

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

es ist nix ernstes, aber mir total wichtig.

Am Freitag will ich das erste mal nach 5 Jahren mal wieder ohne Mann und ohne Kind weggehen. Nix spektakuläres, aber immerhin.

Da meine Freundin auch ein kleines Kind hat, bitte ich Euch mal um ein paar Daumen, das keines der Kinder krank wird, und auch sonst nix wichtiges dazwischenkommt.

Ach, ich freu mich so

Sorry, das mußte ich jetzt loswerden.

LG
:winke:
 
C

Che

Oh, wie geil!
Klar drück' ich da die Daumen, Christine - ich wünsch' euch ganz viel Spaß!! Genießt es.
:prima: Nicola
 
E

Ela123

Nach 5 Jahren? Da wird es allerhöchste Zeit - nix wie weg und :prima: viel Spaß!!!

LG ela
 

Glace

nächtliche Muse
He Supi,
Ich hatte letztens auch einen Abendlichen Müttertreff.
Und GsD is kein Muckel krank geworden...
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, das alles glatt geht... :prima:


LG Katja
 

Nadine

Tortenträumerin
nach 5 Jahren ???

na, dann viel, viel Glück!!!!!!!!!!
Und ich wünsche Dir natürlich einen wunderschönen Abend!!! :jaja:

Tschüß :winke:
 
Oben