Bitte, bitte Daumen drücken...

sandra1602

Dauerschnullerer
...das wir unsere Wunschwohnung bekommen.

Wir hatten ja eigendlich schon längst eine gefunden, aber unser angeblicher Freund "Dirk" (der mit den 8 Kindern über den ich berichtet hatte) hat es uns versaut. Er war neidisch auf uns, weil er die Wohnung nicht bekommt und hat beim Vermieter Sch.... gelabert und behauptet wir hätten ihm (und er hat ja auch Zeugen dafür) gesagt der Vemieter solle nun endlich aus dem Arsch kommen sonst würden wir ihm auf die Fresse hauen. Außerdem hat er noch von Worten gesprochen die ich hier besser nicht wiederholen möchte. Nun hat er uns den mündlich zugesagten Mietvertrag verweigert...

Nunja das nur am Rande, die Sache liegt beim Anwalt und wir haben in LüDo einen neue tolle Wohnung gefunden. Total Zentral mitten im Dorfkern, Basti würde auch sofort nen KiGa Platz bekommen und nächstes Jahr auf die selbe Grundschule gehen wie ich damals. Eventuell würde er sogar meine alte Lehrerin bekommen.

So weit so gut, wenn nicht der Vermieter wäre. Der hat Angst das er die Miete nicht bekommt weil GG ja frisch selbständig ist. Nun war ich heut Morgen beim AA und die würden die Miete direkt an den Vermieter überweisen. (wir bekommen ja weiterhin 2 Jahre ALG II) Siehe da wir bekommen die Wohnung zu 90% wenn nicht noch wer "besseres" anruft im laufe des Tages.

Der Vermieter wollt sich dann Nachmittags melden, also bitte Daumen drücken.

Sandra
 

Lapislazuli

Steinchen
Du, Sandra, ich drück dir die Daumen gerne. Wirklich.

Aber ich habe eine Bitte an dich: könntest du bitte in Zukunft deine Formulierungen ein kleinbisschen anders wählen?

Nein, es geht mir nicht um Prüderei, sondern darum, dass es, zumindest mir, bei solcher Wortwahl (Fresse, Arsch...), völlig unabhängig vom eigentlichen Inhalt, einfach sehr, sehr schnell ablöscht.

Gruss
L.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Ja ich weiß, die 2 Worte...aber wie soll ich denn sonst erklären was er in welchem Umfang gesagt hat? Die schlimmen Worte hab ich ja schon weg gelassen. Ich kann ja wohl schlecht schreiben er hat gesagt er soll seinen Popo bewegen weil ich ihm sonst mit der Faust das Gesicht massieren würde? Das würd doch wohl wirklich den Sinn verfehlen oder meinst du nicht? Also bitte, ich habe ja nur zitiert was jemand von sich gegeben hat und das geht leider nicht immer in der netten Variante. (außerdem hast du selbst grade von mir zitiert, das hätte ja dann lt. deiner Meinung auch nicht sein dürfen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben