Bis wie viel Kilo Baby Björn

C

Carmen-G

:winke:
Luca ist total gerne im BabyBjörn. Na ja, lange halte ich das nie aus, weil er schon so schwer ist. Lt. akutellen Anlaß (U4) frage ich micht jetzt, bis wie viel Kilo der da überhaupt rein darf. Auf den Baby Björn selbst steht nichts drauf und die Anleitung hab ich nicht mehr.
Ach ja, Luca wiegt nackend 9.130 Gramm!
:winke:
Carmen
 

nightflight

Familienmitglied
Habe gerade auf deren Homepage nachgelesen : solange es für einen selbst angenehm ist , oder bis zu einem Gewicht von 10 kg .
 
C

Carmen-G

Danke Sandra! Auf der Homepage nachzusehen, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Also kann ich den wohl wech legen. Schade!
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Ich hab mit der Bauchtrage bei 8kg aufgehört, mir tat so der Rücken weh bei dem Gewicht...hatte mir das echt nicht so schwer vorgestellt... :nix:
 
Oben