Bis wann habt ihr ...

V

Vidia

eure Kinder gewickelt?

Eine vieleicht komische Frage (natürlich bis das Kind trocken war) aber ich überlege gerade, wieviel Windeln ich noch ordern soll.

Celine ist jetzt 13 Monate alt.

Was meint ihr?

Danke :???:
 
M

makay

Ich denke auch, dass Du da noch ein paar ordern kannst....am besten über das Schlecker Banner :jaja:

Bei manchen haut das Töpfchentrainig ja hin, ich bin kein großer Befürworter davon. Wir setzen zwar unsere Tochter immer mal drauf, auch mit Erfolg, aber schliesslich muss sie selber das bewußtsein entwickeln und es sagen können wenn sie muss.

Viele Grüße
Makay
 
M

Märilu

MINDESTENS so viele wie im letzten Dreivierteljahr kannst Du noch ordern! :-D Also, nur zu!

:winke:
Kerstin
 
S

Sally

Hallo Tanja,

wieviel Windeln bestellst du denn aufs Mal? So richtig verstehe ich deine Frage nicht :eek: . Orderst du immer gleich Riesenmengen?

Man kann natürlich nicht voraussagen, wann ein Kind trocken wird, aber ich denke, ihr habt noch viel Zeit.

(Vinzent ist 27 Monate und braucht noch genauso viel Windeln wie am ersten Tag :) )
 
V

Vidia

Nee, so richtige große Mengen kaufe ich eigendlich nie, nur hat jetzt Schlecker (wo ich gerade Windeln bestellt habe) Pampers im Angebot und Real auch wieder das Jumbo-Packet für 16:45 EUR.

Und so werde ich morgen zu Real fahren und auch noch 1 oder 2 Pakete kaufen.

:jaja:
 
Oben