Bis nächstes Jahr!

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch und Eueren Familien ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!!! Habt schöne besinnliche Stunden zusammen und geniesst die Zeit!

Wir selbst lassen das alte Jahr in Bayern ausklingen und starten mit einer Überraschungssylvesterparty ins Jahr 2006. Überraschung deshalb, weil wir nicht wissen wieviel Leute kommen und vor allem wer!? ;-) Ich weiß nur so viel die Bude wird voll. :nix: Wir freuen uns!!

Und fast noch mehr freu ich mich auf meine Lieblingsbayerin!!! :bussi:

2 Wochen bleibt somit nun die Kiste aus und ich freu mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!

Bleibt friedlich! ;-)

attachment.php

 

Anhänge

  • natalefinestra.gif
    natalefinestra.gif
    14,5 KB · Aufrufe: 88

Marli

Mausibausi
AW: Bis nächstes Jahr!

Auch Dir ein friedliches schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Jahr 2006.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bis nächstes Jahr!

Liebe Kerstin, wünsche Euch ebenfalls Frohe Weihnachten, eine Gute Fahrt sowie einen guten Start ins neue Jahr. Feiert schön und gebt gut acht auf Euch. Wir sehen uns im nächsten Jahr gesund und frisch wieder.

LG Sandra
 
Oben