Bis bald

Bidu

Dauerschnullerer
Da unser Umzug immer näher rückt und ich noch zwei Nachtdienste habe sage ich jetzt schon mal tschüssi.Werde die nächsten Tage keine Zeit mehr haben hier rein zu schauen.Mittwoch komme ich aus meiner letzten Nacht und dann heisst es noch mal kleinkram in die neueWohnung schleppen.Am Samstag ist es dann soweit der Umzug.:umfall:Oh mann alles wieder einräumen.Es ist noch nichts wirklich aufgebaut.So kann ich mich auf meinen Mann verlassen.Er ist zwar nur am Woende da weil er in der Woche auf Montage ist aber er könnte wenigstens was am Woende machen aber neeee.Dann wird halt alles am Samstag gemacht.Küche aufbauen Lampen anschliessen Schlafzimmer Wohnzimmer Kinderzimmer.:entsetzt: Ich krieg jetzt schon die krise.Naja ans einräumen und dekorieren freu ich mich.Und die Badewanne:bravo:So nu bring ich nicki mal zu Oma und um neun gehts ab zur Arbeit.Machts gut.Melde mich wieder wenn wir in der Wohnung soweit sind.Fotos folgen dann auch noch.Morgen ist auch noch Fasching im Kindergarten Nick geht als Kürbis.Bis dann ihr lieben.
Wünsche auch noch allen die bald umziehen oder am umziehen sind gute Nerven und das alles schnell geht.:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bis bald

Hallo wünsche Dir einen reibungslosen Umzug und das alles so klappt wie du es dir vorstellst.TOI,Toi,Toi.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Bis bald

Ich wünsche dir auch das der Umzug gut klappt!
Und kopf hoch es sieht immer alles schlimmer aus als es ist!
Du musst immer nur daran denken wie schön doch die neue Wohnung ist!
Schönen Umzug wünsche ich!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bis bald

Na dann wünsche ich Euch doch schon mal einen tollen und hoffentlich ziemlich stressfreien Umzug und das alles so klappt wie ihr es Euch vorstellt.

LG Sandra
 
F

frooky

AW: Bis bald

alles gute für deinen umzug und wir lesen uns dann wenn du in deinem neuen zuhause bist...
 
Oben