Bioresonanztherpaie

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
kann mir jemand was dazu erzählen oder hat es vielleicht selber gemacht? Mein HA hat es uns heute morgen vorgeschlagen beim Kleinen auszuprobieren!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Also Bekannte von uns haben einen Jungen aus Vietnam adoptiert und wie die meisten Asiaten vertrug er keine Kuhmilch. Sie haben die Therapie gemacht, da war der Kleine knappe 3. Seitdem verträgt er Problemlos alles mit Milch!
 

sandra.mo

heisser Feger
Hallo Ignatia,


meine Kleine ist/war auf ca. 25 verschiedene Sachen unverträglich und darunter sind leider sehr viele Nahrungsmittel(z.B. Milch, Weizen, Soja, Möhre, Apfel, Banane, Tomate, Spinat etc.).Wir sind schon ein dreivierteljahr in Behandlung mit der Bioresonanztherapie, dabei sind für jedes "Löschen" pro Nahrungsmittel 2-3 Sitzungen a einer halben Stunde nötig.
Ich mache jede Woche eine Sitzung mit Paula...(d.h. in ca. 3 Wochen ist ein Nahrungsmittel gelöscht)
Sie hatte ja eine extreme Milchunverträglichkeit und konnte nur mit Pregomin AS ernährt werden :( ansonsten reagierte der Körper mit Erbrechen, schleimige Stühle und Neurodermitis.
Nun trinken wir mittlerweile Milumil 3 **freufreufreu** und alles ist super :? auch alles andere, was gelöscht wurde, verträgt sie :D
Wie Du siehst kann ich diese Therapie nur empfehlen !!!!!


GLG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oh wow, das macht mir ja Hoffnung :bravo:

wieviel hast du dafür hinlegen müssen wenn ich fragen darf? Unsere möchte pro Sitzung 20 Euro
 

Frauke

die aus dem Computer
Welcher Arzt wurde dir empfohlen? Einer Freundin von mir wurde auch Bioresonanz aufgrund von Hautproblemen empfohlen. :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich war bei meinem hautarzt der auch Allergologe ist und mit so Sachen arbeitet, u.a. auch die bioresonanztherapie
 
Oben