@Bine (Frau Giraffe)

S

Stefan70

Da hat sich aber ganz doll einer gefreut! (auch wenn es jetzt nich so aussieht, denn es war Abend und der Herr war müde... :nix: )

82917193_1d0392a1dc_o.jpg


Nochmals ganz lieben Dank dafür!!


:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: @Bine (Frau Giraffe)

Oh wie Klasse, und wie ich diese Augen liebe, er schaut grad so, wie "wirklich für mich?"

Pascal, Du bist echt mein Held!

LG Bine, und danke Stefan für dieses Foto!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Bine (Frau Giraffe)

Mensch, hättste gestern mal ein paar mitbringen sollen. Ich wäre sicher, du wärst ein paar losgeworden!
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Bine (Frau Giraffe)

Stimmt du hättest einen kleinen Stand aufmachen müssen beim Treffen *grins*
 
S

Stefan70

AW: @Bine (Frau Giraffe)

Bine...ich mach Dir das irgendwann mal gut. Melde Dich, wenn Du Hilfe brauchst, egal welcher Art, ok?
 
F

Frau Giraffe

AW: @Bine (Frau Giraffe)

Stefan70 hat gesagt.:
Bine...ich mach Dir das irgendwann mal gut. Melde Dich, wenn Du Hilfe brauchst, egal welcher Art, ok?

@Stefan70 Hast Du doch längst :bussi:

@Susa und Pluto, dass ich mitgefahren bin, war ja auch eine recht spontane Geschichte, und so kurz nach den Feiertagen bin ich Materialtechnisch immer recht leergebrannt, ich hab ja vor Weihnachten ne ganze Ladung dieser Bälle gemacht und hatte jetzt nur noch Füllung für diesen einen Ball, den ich unebdingt Pascal schenken wollte...
Sollte das aber mal wieder klappen mit so nem Treffen, dann fest versprochen, bring ich ne Ladung mit :jaja:

LG Bine
 
Oben