Bindehautentzündung

christine

Weltreisende
Ich weiß ja genau, daß die wahnsinnig anstecken ist bei Kindern, aber daß ich als Mami das jetzt noch abbekomme, das hätt ich nicht gedacht.

Ben hatte sie seit Freitag, wird schön getropft, war auch sonst etwas kränklich und ich hab natürlich mit ihm geschmust. Und nicht dran gedacht, daß ich keinen natürlcihen Schutz habe ;-), und jetzt hab ich es auch! Schön blöd. Bin nur froh, daß es nur ein Auge richtig betrifft, sonst wär das mit dem Autofahren nicht so klasse gewesen - fühl mich wie vernebelt!

Die Moral von der Geschicht - unterschätze diese Krankheit nicht ;-)

Schönen Tag Euch noch!

Christine
 

Helga

Frau G-Punkt
Oh je, Christine, dann mal ganz schnell gute Besserung. Ich hole mir meine BHE auch immer von Lotte :-? ! Zum Glück merke ich das ziemlich schnell, so dass sie auch ziemlich fix wieder abgeheilt ist !


:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Oh, wie doof. :-?
Ich hab immer eine Phiole "Conjunctisan B"-Augentropfen in der Tasche. Die sind naturheilkundlich und helfen sehr schnell.

Gute Besserung!
:winke:
 

christine

Weltreisende
Hallo Katja!

Ich hab von Ben die Tropfen genommen, die sind auch für Erwachsene. "Kanamycin POS". Ich kenne die, hatte für die Kinder schon verschiedene. Komischerweise hab ich den Eindruck, daß die am Donnerstag gut gewirkt haben (Mittwoch abend fing das an), und gestern hats dann wieder angefangen etwas zu jucken. Insgesamt ist alles rückläufig, dauert länger als ich dachte, aber auch bei Ben hat das 4-5 Tage gedauert, bis es weg war.

Naja, mal abwarten. Bringt das eigentlich was, wenn man dazu noch Euphrasia gibt? Nicht, oder?

Christine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Zumindest würde es nicht schade, Christine. ;)

Allerdings würde ich dann gucken, daß Du die Tropfen ein bißchen zeitversetzt gibst, damit jedes Mittel für sich mehr oder weniger allein wirken kann.

:winke:
 
Oben