Bindehautentzündung

palado

Dauerschnullerer
Wir waren vorgestern abend beim Arzt, da Lara immer am Auge war und sehr doll und viel weinte. Diagnose: Bindehautentzündung!
Jetzt haben wir Kanamycin-POS bekommen. Die Tropfen läßt sie sich natürlich nur widerwillig geben. Ein anstrengender Akt!
Seid gestern ist das Auge geschwollen und rot. So weit ich jeute sehen konnte, keine Verbesserung, aber auch keine Verschlechterung.
Wie lange dauert denn im Schnitt so eine Bindehautentzündung und ist das geschwollene Auge dabei normal?

Lara weint auch jedes mal, wenn sie die Tropfen bekommt. Bleibt dann überhaupt der wirkstoff im Auge??

Ich hoffe, Deine Erfahrungen können mir ein bisschen Helfen!?

LG Dorett
 
A

Anonymous

Da helfen auch mineralien, hab gerade mal geschaut, kannste nebenbei noch geben wen du magst. ist ja Homeöpathisch...

mit verklebtenLIdern, weißlicher Absonderung

Kalium Cloratum D6 Tabletten (auflösen)


Augen rot, entzündet,schmerzuend

Manganum sulfuricum D6 Tabletten

oder bei chronischen
Kalium sulfuricum D6


Evtl hilft es ja schneller beim heilen

LG
Janine
 
Oben