Bin zurück vom Doppler Ultraschall

C

Carmen-G

Hallo zusammen :winke:
Wir haben heute morgen einen Termin zum Doppler Ultraschall gehabt. Es ist alles in Bester Ordnung! :bravo: Luca ist definitiv ein Junge und der Arzt konnte keine Auffälligkeiten erkennen. Lt. seinen Berrechnungen ist der Geburtstermin eine Woche nach vorne gerrückt. Er sagte aber, daß dieses nichts heißen müsse, da Lena ja auch ein schweres und großes Baby war. :-o
Danach sind wir noch zusammen mit Lena im Zoo gewesen, es war ein richtig schöner Familienvormittag. :jaja:
Gruß
Carmen
 

Rita

Gehört zum Inventar
Das klingt doch toll, Carmen!
War es ein Farbdoppler? Ich muss in der 28. Woche auch zum Doppler und hoffe, dass alles in Ordnung ist!

Liebe Grüße
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Klasse :achwiegu: Weiter so kleiner Luca :herz:

So einen schönen Familientag wünsch ich mir auch schon seit langem :roll: , ist aber echt schwierig, wenn man am Bauen ist :-?

Ich wünsche Dir noch eine gaaaanz tolle Schwangerschaft :rose:

:bussi:
Katrin
 
Oben