Bin zu blöd, bei Schlecker zu bestellen - Hilfe

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich blicks grad nicht. Wenn ich meine Bestellung zusammenhabe und dann auf "zur Kasse gehen" klicke, müßte eigentlich die Auflistung meiner Sachen erscheinen usw. Stattdessen soll ich die Lieferadresse festlegen, und egal was ich angebe, ich werde immer hingeleitet zur Schleckermarktsuche in meiner Nähe - zum Selbstabholen.

Was mach ich denn falsch? Und wenn ich jetzt zu lange warte, kann ich meine Bestellung den Hasen geben, die geht dann weg....

Hilfe

christine
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bin zu blöd, bei Schlecker zu bestellen - Hilfe

Ich musste letzte Woche auch die Lieferadresse neu eingeben. Hat mich auch gewundert... Aber mit der Marktsuche, das hatte ich nicht. Du hast nicht vielleicht irgendwo ein klitzekleines Häkchen gemacht, dass du es in den Schleckermarkt geliefert haben möchtest?
 

christine

Weltreisende
AW: Bin zu blöd, bei Schlecker zu bestellen - Hilfe

Ich wüßte nicht, wo ich ein Häkchen gemacht haben könnte. Man hat die Auswahl sich für Zusendung oder Abholung im Schlecker Markt zu entscheiden, aber egal wo ich "weiter" drücke, es kommt:

Die Bezahlung erfolgt in einem ausgewählten SCHLECKER-Markt - Sie werden automatisch zur SCHLECKER-Markt Suche weiterge-leitet!

so was blödes. Ich bin bestimmt zu doof dazu. Wäre Männe da, der hätt das in zwei Minuten ;-)

christine
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bin zu blöd, bei Schlecker zu bestellen - Hilfe

Glaub ich nicht! Bei Schlecker braucht's manchmal mehrere Versuche. Ich melde mich in so einem Fall ab und mach den ganzen Sums nochmal. Ist zwar nervig, aber meistens geht es dann! Viel Spaß noch!
 

christine

Weltreisende
AW: Bin zu blöd, bei Schlecker zu bestellen - Hilfe

wah wah wah, naja, wenn Du meinst. Hab jetzt aber keine Zeit, sitz schon zu lange hier rum!

Danke Dir!!

Christine
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bin zu blöd, bei Schlecker zu bestellen - Hilfe

@Christine, Schlecker hat zur Zeit Probleme mit der Seite, hab ich zumindest als Antwort auf eine Beschwerde Email bekommen. Versuch es einfach später nochmal.

LG Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bin zu blöd, bei Schlecker zu bestellen - Hilfe

:winke: Christine

das Problem hatte ich bei meiner letzten Bestellung auch.

Ich habe dann abgebrochen, Browser geschlossen, dann wieder rein und die Bestellung (nach neuem Einloggen) nochmals getätigt und es ging :prima: '

LiebGruß Silly
 
Oben