Bin wieder zurück!!!!!

S

Scrollan

Guten Morgen zusammen!!!!

Ich melde mich endlich mal wieder .... wir sind Anfang Oktober umgezogen und haben erst seit gestern Abend wieder Internet!!!! Mein Gott, wie habe ich die Zeit überstanden??????

Hier ist ja ordentlich was los und ich werde wohl ewig brauchen, um wieder als gelesen zu haben!!!!!

Ich bin laut eigener Meinung in der 34. SSW, laut Arzt erst in der 32. SSW. Am Montag habe ich Termin zum 3. Screening!!!! Mal sehen, was er dann so sagt! Letzten Samstag war ich um 17h in der Gyn ambulanz im KH weil ich die 4 Tage vorher immer wieder so ein Ziehen hatte.... am Samstag war es sooooo schlimm und zwischenzeitlich auch sehr schmerzhaft, ich dachte, es geht bald los! Aber am CTG war keine Wehe - obwohl ich auch da 4 mal echt veratmen musste! Nach der Untersuchung hieß es, daß alles okay ist, es kann sein, daß es Snkwhwn waren, daß es die Bänder sind oder im schlimmsten Fall die KS - Narbe an der Gebärmutter .... durch dei Verwachsungen kann es weh tun! Na danke - der Bauch wächst ja noch! Ich habe letztens gemessen: er liegt bei 106 cm um Umfang! Zugenomen habe ich bisher 10 kg! Also alles im grünen Bereich! Das Baby hat 1500 - 1700g im Moment!!!!

Und lebhaft ist sie! OH je! Wie ihre Schwester! Im Moment tobt sie rum wie wild .... Ansonsten geht es mir soweit ganz gut .... die üblichen Wehwechen ... aber sonst ist alles okay! Ich bin mal gespannt, wann sie jetzt kommt.... So ihr Lieben, bis bald wieder - moren bin ich sicher wieder hier!!!!

Liebe Grüße von Eurer Scrollan
 

Biggi

Mozartkugel
Boah hochschwanger umziehen :respekt: :respekt: . Gönn dir aber mal ne Pause.
Alles Gute für die letzten paar Wochen und eine schöne Entbindung wünschen
 
Oben