Bin wieder voll dabei

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich so endlich wieder mehr Zeit für Euch zu haben. Vor 8-10 Wochen fing unser Hochzeits-Vorbereitungs-Stress schon an. Es war viel zu erledigen, da viele Gäste aus dem Ausland kamen und ich so ein absolutes Organisations-Talent *ironieon* bin.

Vor 4 Wochen dann unsere wunderschöne Hochzeit mit viel Liebe, Sonne und netten Menschen.

Leider in der Zeit auch ein trauriger SChicksalsschlag, ich erlitt in der Frühschwangerschaft eine Fehlgeburt. :-(


Nun glätten sich nach und nach die Glücks- und auch die Trauer-Wogen und ich bin wieder mit "Leib und Seele" hier und freu mich darüber.


An Alle die noch auf PN-Antworten warten, bitte nicht bös sein, ich wusste wirklich nicht, wo mir in letzter Zeit der Kopf stand.


Lieben Gruss an Alle
Isabelle
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

Liebe Isabelle,

erst einmal: schön, dass Du wieder da bist!

Dann drücke ich Dich mal feste (((((Isabelle)))) und hoffe, dass Du trotz Schicksalsschlag weiter feste in die Zukunft schaust.

Vielleicht lässt Du uns ja nachträglich mit Fotos an Eurem schönsten Tag teilhaben.

Ich freu mich auf viele neue Beiträge von Dir!
:bussi:
Sandy
 

sandra.mo

heisser Feger
..ach Isabelle, ersteinmal alles Gute nachträglich zu Eurer Hochzeit und viiiel Glück für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg und dann ein in den Arm nehmen wegen der Fehlgeburt :tröst:...






...schön, dass Du wieder mit Leib und Seele bei uns bist :bussi:....
 

Helga

Frau G-Punkt
Isabelle, ich freue mich aufrichtig, dass DU wieder da bist !

Mit der Fehlgeburt tut mir unendlich leid ! Ich drücke Dich ganz dolle (((Isabelle))) !

Auf baldiges lesen !

:bussi: und :winke:
 
G

gretel

isii, mensch. das wusste ich ja gar nicht.:-?

(((((((((((((((isii))))))))))))))

tut mir echt leid. ich weiß nicht, ob du das gelesen hattest, was ich schon mal schrieb. ich gehe ganz stark davon aus, dass bei einer fg das kind trotzdem zu euch kommt. die hülle war nicht ok. das kind selbst wollte und will zu euch. es nimmt sich eine neue und macht sich auf den weg. und alles wird ok sein. wirst sehen.

zu den freudigen anlässen hab ich meine wünsche ja schon abgelassen. ;-)

in jedem falle schön, dass es dir jetzt gut geht. und dass du wieder online bist. :prima:

ich drück dich also nochmal virtuell. *knuddel*
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
gretel hat gesagt.:
tut mir echt leid. ich weiß nicht, ob du das gelesen hattest, was ich schon mal schrieb. ich gehe ganz stark davon aus, dass bei einer fg das kind trotzdem zu euch kommt. die hülle war nicht ok. das kind selbst wollte und will zu euch. es nimmt sich eine neue und macht sich auf den weg. und alles wird ok sein. wirst sehen.

Ja, daran habe ich seitdem viel gedacht und das hat mir sehr geholfen. :bussi:


Danke Euch Allen!! Eure Worte machen mich glücklich und ich bin sehr gerührt!
 
Oben