Bin wieder daaaaaaaaaaaa :-)

Tamara

Prinzessin
:winke: Ihr !
Wir sind wieder im Lande :bravo: ! Aber ein paar Tage werde ich noch kürzer treten und mit meinen Männern das verlängerte Wochenende genießen ;-)

Allen Geburtstagskindern nachträglich alles Liebe und Gute !

Liebe Grüße
Tami
 

kieselchen

Edelsteinchen
:winke: süße,

schön das ihr Gesund wieder daheim seid. Lasst den Urlaub noch ausklingen und das schöööööööööne laaaaaaaaaange Wochenende genießen :bravo:

Freue mich auf Bilder? Erzählungen? Erlebnisse?

würde mich auch interessieren wie es Leon gefallen hat :prima: er konnte ja nicht wirklich sooo richtig flitzen mit seinem Bein.

Aber nu schau Dich noch ein wenig um und berichte später, ja? *büddebüdde*

:bussi: Andrea
 

Tamara

Prinzessin
Danke Ihr Süßen :bussi:

@Andrea: Bericht samt Fotos kommt in den nächsten Tagen, haben ganz viele Bülders gemacht :jaja: Leon war etwas deprimiert, das er nicht rumflitzen konnte :-(

@Ignatia: Oh ha, kaufen die Mädels so viel bei Dir ;-) ?

@Beate: Wir waren an der Ostsee in Brasilien :-D

@Tamino: Na, irgendwie war ich Dir doch ganz nah :)

:winke:
Tami
 
Oben