Bin wieder da :o)

Safiyya

Gehört zum Inventar
Freu da, bin ich wieder.

Seit heute habe ich wieder DSL-Anschluß. :achwiegu:

Der Umzug ist auch so gut wie geschafft. Noch ein paar Kleinigkeiten, aber nichts mehr wildes.

Sarah hat sich gut eingelebt. Nur am ersten Tag und Nacht war sie etwas unrhig und hat sich die ganze Zeit nur alles angeschaut.

Jetzt haben wir schön viel Platz :prima:
 
L

Lillian

AW: Bin wieder da :o)

Gott sei Dank *freu* :)

Jetzt muss ich nicht mehr jeden Abend meinem Mann auf den Wecker gehen ;-) :hahaha:
 

Marli

Mausibausi
AW: Bin wieder da :o)

:herz:lich Willkommen zurück
Schön das alles so toll geklappt hat :bravo:und Du nun wieder öfter hier bist
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da :o)

Lillian hat gesagt.:
Gott sei Dank *freu* :)

Jetzt muss ich nicht mehr jeden Abend meinem Mann auf den Wecker gehen ;-) :hahaha:


Doch bis Samstag schon nocht, weil ich noch nicht viel Zeit habe. Mein Dad ist auf Besuch. Zur Zeit ist er mit meinem Mann in der alten Wohnung, Sarah schläft, deshalb husche ich mal schnell hier rein :)

Aber su kannst deinem mann schon sagen, das er ab Samstag wieder mahr Ruhe hat :hahaha:
 
L

Lillian

AW: Bin wieder da :o)

...sonst hat dein dad meine Ehe auf dem Gewissen :nix:
 
M

multikulti

AW: Bin wieder da :o)

Hallöchen :winke:

Schön, dass du wieder hier bist!
Bis bald :blume:
 
Oben