Bin wieder da, aaaaaaaaaaaaaaber..............(!!!!!!)

Petra

desperate housewife
.....ich bin noch sehr im Stress und werde wohl nur ca. alle 2 Tage antworten können :( :jaja: .

Ich hoffe, wie immer :-D , auf möglichst wenige Fragen (bedeutet ja, dass es euren Mäusen und euch gut geht :) ) und wünsch´ euch alles Liebe,

Petra :ute: *die sich heute abend auf eure Beiträge stürzen wird*



P.S. Wundert euch nicht über die unten stehenden, nicht passenden Antworten, ich ändere aus Faulheit immer nur den Text in diesem alten Beitrag!
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Petra, da wünsche ich Dir gute Besserung. So eine Rippenfellentzündung soll ja ziemlich schmerzhaft sein, hab ich gehört. Also ruhe Dich erst mal schön aus.

LG von Mandy
 
T

Tanja73

Hallo Petra#


Von uns auch Gute Besserung, kurrier Dich richtig aus soweit es geht.
:tröst:

LG Tanja
 
L

Lunas Mama

Liebe Petra,

hab es leider erst grade gelesen. Ich hoffe es geht Dir ganz doll schnell wieder besser!!!!

GUTE BESSERUNG :tröst:

LiGrü
Annette :bussi:
 
Oben