Bin wieder aus dem Urlaub zurück!!

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!!
War von Mo- Fr im Urlaub und es ware echt prima das Wetter war ja echt super und wir haben keinen tagen Tag regen gesehen!!
Allerdings hab ich das schnullern vermisst!!
Naja nun bin ich wieder da und muss jetzt erst mal alles lesen was es neues gibt!!!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Wir waren in Vladtwedde Emslandermeer!!!
http://www.emslandermeer.nl/

War echt toll dort nur leider nicht am Meer!!Aber haben festgestellt das es zum Meer auch nur 30 min mit dem Auto sind!!
Und das schöne ist echt das wir ur eine Autofahrt von 90 min hatten!!
Weil mit Kindf ist das ja immer sehr schwer lange Wege zumachen!!!
Aber der ganze Urlaub hatte einen Nachteil wir waren da direkt am Wasser und trotz Autan haben wir alle 10-20 Mückenstiche!!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Also für Kleinkinder gibt es mehere Spielplätze und für Jugendliche kann ich dir nun nix so sagen (Hab ich echt net drauf geachtet)
Abr das Schwimmbad ist ja da und man kann da auch Tretboot fahren, Minigolfen, im See baden gehen!!!
Und ich glaube es gibt in denn Ferien auch Kinderanimation!!!
 

bifi1303

Pimpelmoser
wow, das sieht urgemütlich aus- neidischbin.

vorallem das häusschen ist richtig idyllisch.

läd zum urlaub machen ein.
 
Oben