Bin total enttäuscht...

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Jetzt meld ich mich hier mal öffentlich- einfach um zum Ausdruck zu bringen wie enttäuscht ich bin.
Ich hab mal wieder vor einer halben Ewigkeit etwas von einer Schnulli gekauft und es bis heute nicht bekommen....angeblich Hermespaket, aber die Paketnummer bekomme ich nicht genannt.

Warum machen das manche nur?
Es ist leider nicht das erste mal...

aber mal ehrlich, kann man sich auf 17 oder 20 € von anderen "bereichern"??
Sind die "paar" Euro es wert andere zu "besch....."??

Auf PN's wird dann aus diversen Gründen gar nicht oder äußerst selten reagiert,
die Leute bewegen sich trotzdem hier im Forum, ohne scheinbar mal drüber nachzudenken (oder einen Piep von sich zu geben) dass es jemanden gibt der/die auf etwas wartet...

Bei mir ist vielleicht auch nicht alles immer "rund" gelaufen, aber ich denke darüber kann man doch "reden".
Oder wie seht ihr das??

Enttäuschte Grüße
Bea
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bin total enttäuscht...

Liebe Bea,

in solchen Situationen ist es am Sinnvollsten, sich an die entsprechenden Moderatoren zu wenden.

Hier jetzt solch ein Post aufzumachen, bringt dir wahrscheinlich gar nix und die Kraft hättest du sinnvoller verwenden können. Aber ich verstehe schon, dass du sehr enttäuscht bist.



Liebe Grüße

Rosi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bin total enttäuscht...

Ich denke auch das das öffentlich zu keiner Klärung kommt. Manchmal hilft es schon wenn wir Mods den Betreffenden mal eine pn schreiben, aber dazu müssen wir auch informiert sein ;)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bin total enttäuscht...

Huhuuuu ihr beiden!

Klar bringt das wahrscheinlich nichts...
aber ich finde hin und wieder sollten solche Dinge schon öffentlich angesprochen werden (ohne Namen zu nennen) :jaja:

Vielleicht merkt die betreffende Person dann auch mal einen Fehler gemacht zu haben ohne dass man es an die Moderatoren oder den Adim weiterleitet....

Irgendwie hab ich ja immer noch Hoffnung dass SIE sich meldet....
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Bin total enttäuscht...

Wie lange ist denn eine Ewigkeit? Ich habe vor kurzer Zeit auch hier was gekauft und erst ewig später bekommen. Das lag aber anscheinend an der Post. Habe dann erfahren, dass die wohl einen massiven Personalmangel in unserer Region hatten und dadurch die Pakete lange nicht ausgeliefert werden konnten.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bin total enttäuscht...

Huhuuuu,

es war am 07.11....hab eben extra nochmal in meinen PN's geschaut!:rolleyes:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bin total enttäuscht...

sowas ist wirklich ärgerlich.
wie wärs mit ner PN, so in der Richtung, das sie dir bitte das Geld zurückschicken soll damit das ganze endlich ein Ende findet, weil du keine Lust hast ihre Nachlässigkeiten öffentlich zu machen.
Setz ihr eine Frist, bis wann das Geld auf deinem Konto sein sollte, und wenn das bis dann nicht da ist, erst PN an die Moderatoren, dann ca. 14 Tage später eben ganz öffentlich.

Ist nicht unbedingt die feine Art, ich weiß, aber Wenn es an irgendwas liegen sollte, das sie noch nix geschickt hat, kann man das ja sagen.
Ich gehe nicht davon aus, das du ihr den Kopf abreissen würdest.
:winke:
 
Oben