Bin Super Glücklich

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
Hallo:winke: erst mal einen wunderschöööööööönen Guten Morgen ins Schnullerland:)

Gestern Abend um 16.45 kam der Anruf ,daß Miriam(17) eine meiner Töchter :farben: Ihren Ausbildungsvertrag als Bürokauffrau am 28.03 unterschreiben kann:bravo: :bravo: :bravo:

Is ja nicht mehr so einfach eine Azubi Stelle zu bekommen:bruddel:
Und die noch im Nachbarort 1.5km entfernt:crazy:

In einer jungen seit 99 bestehenden Firma für Heizungsbau, Photovoltaik.usw...:cool:

`Bin Super :heilisch:

Allen, die heute nicht so Happy sind wie ich ein dickes :tröst:
 

Marli

Mausibausi
AW: Bin Super Glücklich

Glückwunsch :prima:das freut mich sehr für Euch,heutzutage ist es nicht selbstverständlich das man einen Ausbildungsplatz bekommt,von daher ist esy eine riessen Freude.

Ich wünsche Deiner Tochter einen guten Start
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Bin Super Glücklich

marli80 hat gesagt.:
Glückwunsch :prima:das freut mich sehr für Euch,heutzutage ist es nicht selbstverständlich das man einen Ausbildungsplatz bekommt,von daher ist esy eine riessen Freude.

Ich wünsche Deiner Tochter einen guten Start


:winke: Liebe Grüße ins Schwabenländle :) DANKESCHÖN....muss jetzt
an meine arbeit gehn die Pflicht ruft: hahaha: hier könnt man ja Stunden verbringen...:hahaha:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Bin Super Glücklich

Ach schön...das freut mich glaich mit und Deinen Knuddler kann ich heute mehr den ja gebrauchen :-( danke
 
Oben