Bin sooooo aufgeregt....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
....meine Kleine wird morgen doch tatsächlich schon 1!!!! :verdutz:

Ich kann es selbst kaum glauben und bin heute plötzlich wahnsinnig aufgeregt - obwohl morgen gar nix passieren wird, außer dass Klaras Uroma vorbei kommt, denn Papa muss arbeiten und die große Party steigt erst am Samstag :)

Hm.....ob ich morgen besonders an die Geburt denken muss??
Ich fasse manchmal gar nciht, was ich für ein Glück habe, die Kleine bei mir haben zu dürfen *schluchz*
Ich will nieee mehr auch nur eine Stunde ohne sie sein :)

GLG von einer sentimentalen
Meike-Mama
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Bin sooooo aufgeregt....

Hallo Meike,
Jonas ist ja am 19. also letzten Donnerstag 1 Jahr alt geworden.
Ich glaube auch, daß wir aufgeregter waren als er !
ABer das verging recht schnell, da wir beschäftigt waren unsere Verwandschaft zu bewirten (Und das waren immerhin 11 Leute, ohne UNS :umfall: )
Freitags dann zwei Freunde von JOnas
Und am Samstag der Krönende Abaschluß: Mein Schwiegervater mit Familie !!!
Drei Tage nur Streß....
Ich hoffe, ihr habt nicht so viel Streß wie wir.

Ach ja, an die Geburt habe ich nicht gedacht (hatte ja keine Zeit :hahaha: )
Aber ich war morgens um 5:30 kurz wach und da ist auch JOnas geboren !
War irgendwie... ich kann es gar nicht beschreiben....komisch vielleicht ?!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bin sooooo aufgeregt....

denise76 hat gesagt.:
Ich hoffe, ihr habt nicht so viel Streß wie wir.

Ach, das glaub ich nicht - wir erwarten am Samstag zwar 20-25 Leute (Kinder eingeschlossen), aber ich freu mich total drauf - und werd auch keinen großen Zauber veranstalten...es gibt genug Kuchen und wer dann gegen Abend noch hier ist und Hunger bekommt, dem bestell ich ne Pizza ;-)

GLG MEike
 
Oben