Bin so happy!

G

gipsy

Wir haben es geschafft!! :)
War letzte Woche nochmal beim Arzt und alles ist in Ordnung, und da, wo es hingehört.
Unser Würmchen ist jetzt 3 mm groß und ich habe auch das Herzchen schon schlagen sehen.
Bin jetzt Anfang 8. Woche und voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 19 Jänner 2006.
Ich habe zwar ständig ein leichtes Ziehen im Bauch, aber der Arzt meinte, das käme von der Bauchspiegelung letzten Herbst. Kennt das zufällig jemand?
Hoffe halt, das weiterhin alles gut verläuft.

LG

Andrea
 

Meike

Familienmitglied
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und eine möglichst beschwerdefreie Zeit!

Das Ziehen im Bauch kann allerdings auch von den sich dehnenden Bändern kommen. Ich hatte das in den letzten 2 Wochen auch ganz arg teilweise, scheint aber wohl normal zu sein (und muss nicht was mit irgendwelchen Bauchspiegelungen zu tun haben)!

Also, allet, allet Jute nochmals für dich,

Meike
 
M

mamagaz

herzlichen glückwunsch!

und: ja, das ziehen sind sicher die sich dehnenden mutterbänder, mach dir keine gedanken...

viele grüße
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zur SS :prima:

Ich hatte in dieser Zeit auch ständiges Ziehen im Unterleib und hatte keine Bauchspieglung. Kommt bestimmt bei dir auch von den Bändern, die sich dehnen. Bei mir hat dann Magnesium sehr gut geholfen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Das ziehen hatte ich auch, wären die Mutterbänder meinte mein FA
 

Simone

Lesemaus
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! :bravo:

Ein wenig bin ich ja neidisch, aber vielleicht ändert sich das bei mir ja auch bald... ;-) Ich hatte dieses Ziehen im Unterleib übrigens auch, das sind bestimmt die Mutterbänder, also kein Grund zur Sorge :prima:
 
Oben