Bin so erleichtert

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallihallo :-D ,

ich bin sooooo erleichtert. Heute hatte ich wieder FA Termin.
Ich habe ja einen verkürzten Gebärmutterhals. Und es war schon von KH Aufenthalt die Rede, wenn es schlimmer wird.
Erst wurde es wöchentlich kontroliert. Dann brauchte ich erst in 10 Tagen wieder kommen.
Nun ist alles auf dem selben Stand und ich brauch erst in2 Wochen :achwiegu:

Einige mögen vielleicht denken, das man das doch wöchentlich kontrollieren sollte. Aaaaaaber ich sag Euch, das ist wirklich Psychostress.

Jedesmal zu hoffen, jetzt keine Einweisung ins KH zu bekommen. Ich kenne das ja schon von Leonie. Zwei mal eine Woche musste ich rein. Täglich fiese Trombosespritzen und CTG, was eh nichts anzeigt, um dann wieder entlassen zu werden. Leonie wurde zum Schluss sogar rausgeschmissen, weil sie ja nicht wollte :)

Und dazu noch die Gedanken, was mach ich mit den Kindern solange?
Werde ich an Fabians Geburtstag zu Hause sein?
Wie ist das mit dem Gehaltsausfall des freiberuflichen Papas?

Nun bin ich an seinem Geburtstag zu Hause. Und in 2 Wochen bin ich schon in der 30 SSW. Schon mal weiter, als wie damal in der 15 SSW, wie das Ganze angefangen hat.

Ich werde mich natürlich weiterhin ganz dolle schonen und mich nicht darauf verlassen, das dieses Baby sich auch wieder Zeit lässt.

Lg
Stefani die sich soooooooooooo freut
:achwiegu:
 

Nats

Jupheidi
Na dann freu ich mich für dich :bravo:

Kenne diesen Psychostreß, da ich ja auch fast wöchentlich beim Doc bin und hoffe, das es irgendwann wieder normal wird....

Dann drück ich mal die Daumen, das es wirklich so bleibt :eek:
 
C

Carmen-G

Das freut mich für Dich! :bravo:
Dann kannste ja jetzt wieder lockerer rumkugeln.
Gruß
Carmen
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ich freu mich soooooooooooo für dich :bravo: :bravo: :bravo:
Jetzt kannst du deine Schwangerschaft ja wieder geniessen!! Weiter so!!

Liebe Grüße,
Bianca
 
A

Anna30

Hallo

Bei meiner Freundin war es ähnlich, sie durfte auch nichts mehr tragen etc., tsja und dann kam die kleine eine Woche nach Termin!!
Schön daß du schon in der 30 SSW bist, ich bin in der 12. und kämpfe mit der Übelkeit.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
noch bin ich ja nicht in der 30 SSW. Aber dann, wenn ich wieder zum Doc muss. Und dann ist Fabians Geburtstag um. Meine größte Sorge war ja, an seinem Geburtstag nicht da zu sein.
Und Du müsstest die Übelkeit ja dann mal bald los sein!! Bei mir war sie in der 14 SSW weg. Das war echt lange:eek:

Lg
Stefani
 
Oben