bin seit 2 Std. wach.... :-(

Corinna

Forenomi
... und "leide" so vor mich hin...

Bin schrecklich müde aber Dylan läßt mich nicht mehr schlafen... :(

Er drückt so nach unten und es tut rundherum weh!
Außerdem macht der kleine Kerl irgendwelche "Turnübungen" und tritt mich in die unmöglichsten Stellen... Das tut schon richtig weh! :o

Und in 1 - 1,5 Std. wird David wach und ich kann mal wieder sehen, wie ich den Tag über die Bühne kriege... :( :( :(

(NOCH ein Jammer-Posting meinerseits! :oops:)

In Selbstmitleid zerfließende Grüße,
Corinna
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ohje Corinna!

Das ist nicht toll, wenn man nicht schlafen kann, aber dann trotzdem wieder den ganzen Tag da sein muss! :-?

Trotzdem wünsche ich Dir für die restliche Kugelzeit, Alles Gute und hoffe dass dein kleiner sich vielleicht ja schon etwas früher den Weg ins Freie sucht! :)

Alles Liebe, Corinne!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna!

Ich kenne das von meiner Kleinen auch!

Helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich drück Dich mal!

Liebe Grüsse, Steffi
 
S

Sally

Hallo Corinna, mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin die Nächte auch mehr wach, als dass ich schlafe. Bei mir drückt zwar noch nichts, aber ich kann einfach nicht mehr liegen. Und dann ist es sooooooooo warm...

Aber da müssen wir durch. So wie es bei dir klingt, kommt dein Baby noch eher als meins.

Alles Liebe.
 

Corinna

Forenomi
Sally hat gesagt.:
Aber da müssen wir durch. So wie es bei dir klingt, kommt dein Baby noch eher als meins.

:-D Hallo Sally!

Mag ja so KLINGEN als wenn mein Baby eher kommen könnte als deines, aber ich könnte mir genauso vorstellen, daß mein "Rotzig" bei MEINEM Glück und DEN Temperaturen sich TROTZDEM noch bis Dezember an meinen Gebärmutterwänden "festklammert"..... :) ;-)

Abwarten und Tee trinken!
Morgen habe ich ja wieder Termin, dann weiß ich, ob ich eher die nächsten 4 Wochen noch so "rumwatscheln" muß oder ob sich noch mehr am MM getan hat!!!

:winke:
GLG, Corinna
 
Oben