Bin Neu hier..........

wippi

Gehört zum Inventar
Tagchen zusammen.
Ich hab Euch durch Vanilla/Conny gefunden.
Bin seit 6 Wochen schwanger und überglücklich.
Ich heisse im richigen Leben Mandy, bin glücklich verheiratet und schon ganz gespannt, was die kommenden Monate so bringen werden.

Ich hab gehört , Ihr seid ganz toll, und deshalb quetsch ich mich einfach mal hier dazwischen :-D

wippi winkt :bravo:
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Hallo mein Schnubbilein :bravo:

Schön,dass Du nun auch hier gelandet bist :bussi:
Ich freu mich ganz dolle für Euch und wünsch Dir
einen schöne Kugelzeit :?
und viel Spass hier im Forum :-D

Knuddel :herz:
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Mandy,
:herz: lich willkommen hier im SUCHTFORUM und alles Gute für Deine SS wünsche ich Dir ! Eine schöne Kugelzeit, lass es Dir gut gehen !

Liebe Grüße
Tami70
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Mandy,

von mir auch ein :herz: liches Willkommen !!!!


Viel Spaß hier beim schnullern und eine schöne Kugelzeit wünscht Dir auch ein noch ziemliches Greenhorn.. :???:

lieben Gruß Andrea :ei:

 
S

ShaRi

Servus Mandy, :winke:

toll, daß Du zu uns gefunden hast! :bravo:

Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß mit uns.

Und wenn mal Fragen auftauchen, findest Du bei uns auch immer Fachfrauen, die was dazu sagen können. :-D

Schöne Schwangerschaft! :uta:

Susi
 

wippi

Gehört zum Inventar
Hallo Leute, vielen dank für den liebevollen Empfang hier... :bravo:
°KUGELZEIT° tolles Wort ;)

Ich werd mich wohl erst mal durch diese unendlich vielen interessanten Beiträge wuseln.
Bin jetzt schon ganz begeistert. :p

Mandy
 
D

Danny

Hallo Mandy,

Herzlich willkommen im Forum viel spaß beim lesen,schreiben und süchtigwerden

und

:bravo: :bravo: Herzlichen Glückwunsch zur SS alles alles gute und schöne Kugelzeit :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

LG

Danny
 
Oben