Bin mal gespannt...

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Nu sitz ich hier mit Farbe (Tönung) in den Haaren und warte auf das Ende der Einwirkzeit. Bin mal gespannt, ob mir ne dunklere Haarfarbe überhaupt steht. Wenn nicht, dass wasche ich eben zig mal hintereinander. Lars ist draussen auf dem Balkon mit seinen Baggern beschäftigt - GsD - den knuddeln, was er im Moment alle Nase lang möchte *schmelz* kann ich ihn im Moment bem besten Willen nicht!

LG
Claudia, die ja auch noch Dylans Kuchen-Lok mit Fenstern versehen muss - gleich mal schauen wo meine Zuckerschrift ist.
 

Claudia

glücklich :-)
:???: Kastanie stand drauf, aber irgendwie ist doch mehr "rot" durchgekommen, als auf der Packung zu sehen war. Mal sehen, wie es ist, wenn sie trocken sind. Nachher-Fotos Ich denke Corinna wird heute nachmittag bei Dylans Geburtstag eh die Fotomachtitis wieder verstärkt befallen, so dass es genug Fotos von mir geben wird. :-D

:winke:
Claudia, die jetzt mit ihrem Sohn baggern geht. Er hat sooo toll Geduld gehabt, als ich ihm immer wieder sagen musste, dass er jetzt nicht knuddeln darf, weil Mami Farbe in den Haaren hat.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Das kommt immer auf den Grundton der eigenen Farbe an, aber solange Du Dich wohl fühlst!!!:prima:

LG
Manu die ganz neidisch ist weil sie heute nicht mit Ihrem Patenkind Geburtstag feiern kann, aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß!!!
 
Oben