Bin krank.... :o(((

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Wollte mich nur mal "abmelden" und euch ein wunderschönes Osterfest wünschen.
Mich hat es leider total erwischt.Nachdem es mir gestern schon den halben Tag nicht besonders gut ging habe ich dann die halbe Nacht durchgespuckt.Mein Kreislauf ist ziemlich im Eimer und mit essen ist derzeit gar nichts.Heute hab ich ewig geschlafen........aber so richtig besser geht es mir nicht :(

Ich werde also erstmal versuchen die nächsten Tage auf die Beine zu kommen!

Ich wünsche euch ein paar schöne Ostertage!

Knuddiii
Bea
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Bin krank.... :o(((

Hallo Bea,

mir geht es seit ca. 2 Std. ähnlich. :( Bisher hatte ich nur eine dicke, festsitzende Erkältung. Aber seit 2 Stunden ist mir schlecht und schwindelig. Das wird wohl auch der Kreislauf sein...

Ich wünsche Dir gute Besserung, viel Ruhe und Schlaf und ebenfalls trotzdem ein schönes Osterfest.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Bin krank.... :o(((

Hallo Bea,

ich wünsch dir auch ein schönes Osterfest und werd ganz schnell wieder gesund!
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Bin krank.... :o(((

Hallo Bea,

ich schlage mich auch schon seit einer Woche mit einer Erkältung rum und heute habe ich total Kopfweh. Also Du bist nicht alleine.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und Frohe Ostern.

Hoffentlich kannst Du die Tage noch ein wenig genießen.

Liebe grüße
 

Laney

Strandluder
AW: Bin krank.... :o(((

Mensch Bea,

erstmal gute Besserung und hoffentlich noch ein paar ruhige und schöne Ostertage.

LG
 
Oben