Bin jetzt weg.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
....fahren nämlich morgen zu den Schwiegis nach Baden-Baden.... :jaja:

Ich wollt nur mal kurz winken und wünsch Euch allen ein tolles Fest - wir lesen uns zwischen den Jahren!

Alles Liebe :winke:
Meike
 

Simone

Lesemaus
AW: Bin jetzt weg.....

Oh Micky du wirst mir jetzt schon fehlen... also besonders im Schwangeren-Forum ;-)

Ich wünsch dir natürlich auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und viel Spaß bei den Schwiegis!!! :winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Bin jetzt weg.....

Hallo Micky,

ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Ich hoffe, dass das Päckchen noch rechtzeitig ankommt - es ist laut Hermes in der Niederlassung und wird wohl morgen ausgeliefert.

Viele liebe Grüße
Silke
 

Marli

Mausibausi
AW: Bin jetzt weg.....

Ich wünsche Euch eine gute Reise und fahrt schön vorsichtig,und vorallem schöne Tage wünsch ich Euch.
Schöne Weihnachten
 
Oben