Bin jetzt eine Woche "mannlos"!

christine

Weltreisende
Hallo!

Martin ist gestern nach Indien geflogen für 9 Tage und ich bin soo gespannt, wie es ihm dort geht. Er hat kurz gemailt, mir würde es gefallen dort, schon alleine das Autofahren und die autoreichen Straßen seinen ein Erlebnis wert.

Er will ja auch auskundschaften, ob es vielleicht für uns möglich ist, mal ein paar Monate zusammen als Familie hinzugehen...o Mann, das wird spannend. Ich glaube nicht, daß er das will, wenn er einmal dagewesen ist! Naja.

Seine Reiseapotheke ist voller tollen Sachen wie Immodium und Zeugs gegen Übelkeit ;-), sein Kollege, der jetzt auch mit ist, kam ja vor Monaten vorzeitig mit Salmonellen zurück nach Deutschland.

Mir graut vor dem Wochenende, was mach ich nur mit den Kids,..hab schon ne Freundin mit ihren zwei Kindern eingeladen, aber leider hat sie schon was vor!

Eben sind meine Schwiegis kurz vorbeigekommen auf dem Heimweg von einem Kurztrip in der Gegend, sie haben die Kinder mit auf den Spieli genommen, bin froh drum, hab ja sonst niemanden hier, der das mal machen könnte.

Ich les ja grad so ein tolles Buch, da werd ich mich jetzt noch zwei Minuten dransetzen, bis sie wiederkommen!

Christine
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hey Christine!
9 Tage, das ist eine schrecklich lange Zeit finde ich... wenigstens ist schönes Wetter angesagt. Vielleicht hätten wir ein Schnullertreffen planen sollen???? Schade dass du so weit weg wohnst, sonst hätte ich mich vielleicht doch mal auf eine Tasse Tee eingeladen;-)
Überleg dir irgendetwas, was für dich und die Kids spaßig ist - Spielplatz, Indoorspielplatz, Basteln (so weit es geht), gemeinsam Waffeln backen, Kastanien und Blätter sammeln... was besseres fällt mir gerade nicht ein...
Berichte nachher mal von Martin's Indienreise, ok? Das interessiert mich auch... Ich habe eine Bekannte, die war zwischendruch 2 (?) Jahre in Indien, finde ich total interessant.
Liebe Grüße
Nicole
 

Su

Das Luder
Liebe Christine,

Ich wollte nur sagen, das ich das Buch auch gelesen und geliebt habe, ich habe mittlerweile fast alle Bücher von ihr:prima:

Ich war letzte Woche auch alleine, komischerweise hatte ich nachts ab und zu Angst wenn ich ein komisches Geräusch gehört habe, total bescheurt, normalerweise fühl ich mich ganz wohl daheim, auch alleine.......


LG
Su
 

christine

Weltreisende
Hallo Ihr Lieben, ja ein Schnullertreffen am Samstag wäre gar nicht schlecht gewesen. Naja, hoffentlich ist das Wetter gut, ab heute solls ja besser werden!

Ich denke immer an die ganzen Alleinerziehenden, da kommt mir ne Woche lächerlich vor. Als Martin das letzte mal 5 Tage weg war, waren wir hier alle todkrank, ich bin fast gestorben, hatte keine Hilfe und alle Freunde hatten Babies, denen konnte ich die Kinder auch nicht aufdrücken! Daran versuche ich nicht zu denken.

Nee, hier ist alles in Ordnung.

@ Su: Ich finde das Buch super, hab gestern von Dir gelesen, daß Du begeistert von der Schriftstellerin bist, da werd ich mal dranbleiben!

Martin gehts gut, er meinte gestern zu mir: "Ich denke ganz oft an Dich, weil es Dir viel besser gefallen würde hier als mir. Der einzige Haken an der Geschichte ist, daß ich hier bin und nicht Du" ...er findet vor allem die Gerüche so bemerkenswert, die Luft und das Straßengewusel, die Läden in denen alles was man sich denken kann kunterbunt durcheinander verkauft wird, ach ich bin so gespannt auf die Bilders!

Christine
 

nici

keiner Titel
:-D

Hört sich ja schon mal supi gut an, was Martin da erzählt ...;-)

Laß uns doch Samstag ein spontanes Schnullertreffen versuchen! Ich bin dabei.

:bussi:
Nici

Wenn was is, melde dich!
 

christine

Weltreisende
Danke Nici!

Ja genau, ein Schnullitreffen...bin nur grad unsicher, ob ich hier meine Wohnung öffnen soll oder wie auch immer . Hauptsache nicht kompliziert ;-) , darauf hab ich grad keine Lust!!!!!

Christine
 

Su

Das Luder
Hallo Christine,

lies mal als nächstes "Inge und Mira" oder "Geliebte Tochter", zu letzt habe ich "die Jahre mit Jan" gelesen von dem Buch war ich aber nicht soooooooo begeistert.

LG
Su
 
Oben