Bin jetzt Arbeitgeber

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maren1975, 17. September 2005.

  1. Hallo!
    Ich hab hier grad meine eigene Tippse!:D
    Meine beste Freundin ist hier und tippt für mich!

    Ist das ein Service? :zeitung:

    LG Maren
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    In wieviel Tassen Kaffee zahlst du denn?
     
  3. Cool!
    Was für einen Stundenlohn kriegt sie denn?
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    mag sie noch 'nen zweitjob annehmen? :nix:
     
  5. Hi!

    Als Bezahlung gibt es unbegrenzten Kaffeekonsum und hin und wieder ein legga Frühstück.
    Wenn sie besonders gut ist, dann darf sie am Folgetag auch das Gekreische meiner Minis ertragen! :D

    Mal gucken, ob ich ihr `nen Zweitjob zugestehe! ;-)

    *gg*

    LG
    Maren
     
  6. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Ich möchte auch eine freundin die für mich schreibt aber die sind alle feiern!!!
     
  7. Was feiern `se denn?

    Tröste Dich! Diesen Service hab ich ja nicht immer!
    Meine Freundin ist hier bei ihren Eltern zu besuch und muß noch gaaaaanz viel lernen für ihre letzte Klausur in diesem Semester.
    Wenn sie die nächste Woche geschrieben hat, dann feiert sie auch erst mal ( mit mir :D ).

    LG
    Maren
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...